Friday, May 15, 2009

german translation


Ich bin kein Interesse mehr an einen Glauben, dass die Linien hinter immaterielle Ursachen und Veränderungen im Lebensstil. Ich nicht mehr werden sich Menschen, die Spenden an wohltätige Organisationen, aber Spaziergang, vorbei an den Bettler, als ob er nicht existiert. Ich werde nicht mehr schweigen, wie meine Kollegen schreien, gegen die Misshandlung von Tieren, aber nichts tun, die Welt zu verändern Hunger-Krise. Die Bowery Mission in New York City folgt einer einfachen Philosophie, wenn es dient Lebensmittel, zuerst das Haus, dann die Straßen, auf diese Weise müssen wir uns selbst anwenden. Mit den Krisen, die unsere Welt, in der wir handeln müssen in eine konkrete Art und Weise.

Viel wirkungsvoller als schriftlich eine Überprüfung so einige andere Leute tun können, die Arbeit geht und die Arbeit selbst tun. Nun kann ich Liste von Statistiken und Fakten über all die Grausamkeiten auf einer täglichen Basis, aber Sie haben alle gehört, vor. Aber wenn Sie gar nichts tun, dann können Sie auch den Abzug betätigen Sie, wenn Sie sind nicht Teil der Lösung, werden Sie Teil des Problems.

Was mich betraf die Kindersoldaten im Kongo sind nur so viele Opfer von Joseph Kony der terroristischen der Tagesordnung, wie sie sind reich Minderheit Apathie. und das ist nur ein Beispiel.

Man könnte sagen, dass sie nicht in der Lage zu reisen, um die schrecklichen Teilen der Welt zu tun, und das ist OK, aber Sie sind in keiner Weise aus dem Schneider. Es gibt Menschen buchstäblich in Ihrer Stadt, die auf Ihre Hilfe angewiesen. Tun Sie etwas dagegen, etwas, die Lösung sein. Wenn dies etwas für Sie die Übergabe etwas Geld, dass Sie wahrscheinlich ohnehin gewohnt verpassen, dann haben Sie die Nummer vollständig. Wenn Sie gute Taten haben die größten Auswirkungen? Wenn sie eine tatsächliche Opfer.

Würde die Erlösung der Welt etwas zu bedeuten, wenn jemand Jesus nicht sterben, um für sie?

Dies ist nicht zu sagen, was für Ihr Geld ist falsch an und für sich, aber meiner Meinung nach, ist es sinnlos, wenn es nicht auch durch eine Art von Maßnahmen. In der gleichen Weise kurzfristig Mission Reisen sind bedeutungslos, es sei denn, Sie nehmen es als ein Stichwort zu leben, wie ein Diener 24 / 7 365. Ist mir egal, wie groß der ein Erlebnis, wenn Sie sich nicht ändern lassen Sie in gewisser Weise.

NICHT bete zu G-tt für die Änderung, die Sie nicht bereit sind, sich selbst zu tun, manchmal Sie sind die Antwort auf Ihre Gebete.

Etwas tun. Etwas wirkungsvoller, etwas Sinnvolles, tun Sie es heute tun es jeden Tag.


No comments: